neon_glück_aufsatz_geburtstag

habe gestern meine neon bekommen. sehr interessante themen. haben mir vier lieder geschenkt. mir gefallen sie nicht so, aber es sind vier lieder. hauptsache haben, das ist es doch, was einen "glücklich" macht.
um glück geht es auch in der neon. aber ich habe den artikel noch nicht durchgelesen. nur überflogen. und registriert: geld macht nicht glücklich.
passend dazu das von mir gewählte aufsatzthema zur blf: "erwerbe güter, die, wenn du schiffbruch erleidest, mit dir an land schwimmen". und das erörtern. ich glaub, ich habs verhauen.
ich wil irgendwann mal geburtstag feiern, vor einem monat und zwei tagen hatte ich geburtstag. das war schön. aber meine freunde waren immer noch nicht in meinem laden. ich hab ja auch noch keine einladung geschrieben. nur zwei. die sind blöd. die eine ist sechs seiten lang - die andere nicht. ich muss heute eine schreiben, fällt mir ein...wenn ich nächste woche feiern will?