forum_helden_design_bazaar

"Ich oute mich, dass sie meine Nachbarn sind und ich auf deren Kinder früher aufgepasst habe... Und das ihr Haus schöner ist als unseres...und sie viel m[eh]r Auto haben....und und und...Anne und ich geschlafen haben,als deren Autos angezündet wurden und wir uns gefreut haben..."
(http://www.helden-forum.com/phpBB2/viewtopic.php?t=2165)

was ich bei den helden mache? hm, nun, man guckt halt, wenn man musik hört, bei den seiten, die in auftrag gegeben wurden von denen, die die musik machen, wie die ihre musik webdesignerisch darstellen, nicht?

noch schöner ist die seite desgin bazaar.
dort stellen studenten kaufbare designersachen vor, die unter 100 euro kosten. das - und das, was die da vorstellen - gefällt mir außerordentlich gut.

dort fand ich auch diesen satz, als beschreibung für einen stiftehalter:

"ein mäppchen für stifte aus filz"

hm, da fragt man sich, was nun aus filz ist: die stifte? das mäppchen? ist also das etui nur für filzstifte? und gibt es die überhaupt?
weitergedacht: warum nicht einfach mal eine verpackung für etwas designen, dass es gar nicht gibt? nun, das gibt es sicher schon. also nicht das, was dann in die verpackung hinein soll - sondern die idee, diese verpackung zu designen.

tut mir nicht leid, wenn ich mich so kompliziert ausdrücke.
überhaupt nicht.