design_spotleid_neon_homepage

ich weiß nicht, es ödet mich langsam an, designforen zu druchforsten. seit ich mich sei tagen durch spotleid quäle, frage ich mich echt, ob das so erstrebenswert ist. jeder artikel dort ist interessant, aber es ist ziemlich viel im internet interessiert. war ich gerade mal froh, dieses interssante auf einem fleck gefunden zu haben, langweilt es mich nun. ich sollte vielleicht wirklich mal eine internetpause machen.

anderseits: es ist interessant. vor einiger zeit war ich dauernd bei neon und sie entwickelte sich langsam zu einem kaugummi, von dem man nicht wegkam. heute, nach einer langen session bei spotleid, kommt mir die neonseite erfrischend und aufmunternd vor. aber weilen werd ich ihr trotzdem nicht lange. ich habe ja nun meine lektion gelernt. obwohl ich noch oft gast bei spotleid sein werde. das ist der schlüssel zu ganz netten webdesignerwebseiten.

morgen singe ich, spiele ich klavier, und rede vor meiner klasse. na, das wird das. für heute - gehe ich ins bett. das reicht. ich freu mich auf die 11. klasse, anders als sarah im gästebuch meiner homepage. übrigens, diese ist jetzt auch mit http://aktionsraum.de.vu zu erreichen. oder auch www.aktionsraum.de.vu . weil das doch schöner klingt als dieses zeitnah.REPAGE.de .
und trotzdem - es ist noch nicht das ideal. das beste ist ja einfach nur .de oder noch besser: .com .
doch die kosten, oder? soweit bin ich noch nicht. das ich für das internet geld bezahle. das hat es nicht verdient.