fifa_wm_planer_spiel

In gut einer virtel stunde geht es los: die fifa wm tm was weiß ich. das hohe ding da. in deutschland! in münchen? und 18.00 uhr dann: DAS spiel. naja, mal sehen. ich hab mir auf jeden fall schon mal diverse wmplaner besorgt. so was will man dann ja auch richtig erleben. also, was heißt man - ich. und noch ein paar andere. aber die meisten distanzieren sich eher von diesem großevent. was vielleicht auch damit zu tun hat, dass ich eher mit dem weiblichen geschlecht meine zeit verbringe - und dem kann man es nun wirklich nicht verübeln. aber mein bruder zum beispiel: der hätte auch die sache mit der karibik für die wm abgeblasen. hat sich auch jeden fall ziemlich geärgert, dass er nicht dabei ist. wenn nun mal schon hier. im eigenen land.
also. ich find das gut, das mit der wm. besonders gut gefällt mir das system, nach dem die spiele stattfinden und bewertet werden. diese gruppen da. die haben etwas. losglück - naja. ich dachte, auf können kommts an? nun, das system. ich trage natürlich alle spielergebnisse in meinen tollen (den besten) wm-planer ein, selbstredend. ich will den aufstieg erleben! ich will sagen: ja, genau, klar, die sind jetzt im finale, aber die waren ja schon beim ersten spiel super...und ich will mich an das erste spiel zurückerinnern!